fbpx

AUSBILDUNG

Industriekaufmann (m/w/d)

Du hast kaufmännisches Talent und Denken? Du hast gute Kenntnisse in Mathe und Deutsch? Dann bewirb dich bei Gartenmetall® um deine Ausbildungsstelle.

Industriekaufleute übernehmen eine Reihe kaufmännischer Aufgaben. Sie überwachen Kosten und kümmern sich um den gewinnbringenden Verkauf unserer Produkte. Industriekaufleute sind vielseitig einsetzbar. Wenn du ein Faible für Zahlen hast, sind Rechnungswesen und Finanzbuchhaltung spannende Einsatzfelder. Auf Kommunikationstalente warten Herausforderungen in der Personalabteilung oder im Einkauf. Organisationstalent benötigst du für eigene Projektaufgaben und in der Assistenzfunktion in verschiedenen Fachbereichen.

Die Firma Gartenmetall® ist Marktführer im Bereich Gartenobjekte und Stadtmöbel aus Metall. Wir produzieren hochwertige Produkte, die unsere Kunden sehr schätzen. Wir bei Gartenmetall® verstehen Ausbildung als Investition in die Zukunft. Wir möchten dich bestmöglich qualifizieren und dir gute Perspektiven für deine Zukunft bieten. Werde Teil unseres stetig wachsenden Unternehmens und nutze die Chance dich bei uns erfolgreich zu entwickeln!

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Duale Ausbildung: Berufsschule / Praktische Arbeit im Unternehmen

Tätigkeitsbereich

Voraussetzungen

Wir bieten

Ansprechpartnerin

Interessiert? Das Gartenmetall®-Team freut sich auf deine Bewerbung.
Deine Ansprechpartnerin bei Fragen ist:

Frau Petra Thumm
Personalleitung
Telefon: +49 (0) 70 22 / 92 76 – 0
E-Mail: petra.thumm@thumm-tec.de 

Das ist Gartenmetall®

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern. Viele Jahre Erfahrung mit Metall im Garten- und Landschaftsbau machen uns zu dem perfekten Partner für professionelle Gartenbauer, Landschaftsplaner und Architekten in privaten und öffentlichen Bereichen. Am Standort Nürtingen bei Stuttgart produzieren wir die Gartenobjekte und Stadtmöbel selbst – mit tiefem Know-how und auf neusten Maschinen.

Das macht uns aus

Die Qualität unserer Produkte hat für uns höchste Priorität. Das ist die Basis für den langfristigen Erfolg für unsere Kunden und uns. Service wird bei uns groß geschrieben: Jahrelange Erfahrung in der GaLaBau-Branche und Metallverarbeitung machen uns zum kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden. Gartenmetall zeichnet sich außerdem durch das familiäre Miteinander aus – sowohl untereinander als auch mit unseren Kunden. Werde Teil eines funktionierenden Unternehmens mit freundlichem Umgangston.

Bewerbung

AUSBILDUNG

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Bewirb dich über das Kontaktformular. Füge uns bitte einen tabellarischen Lebenslauf und dein letztes Zeugnis hinzu.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner